Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

DGBEine frohe Weihnachtsbotschaft des Präsidenten Helmut Vogel

Für den Deutschen Gehörlosen-Bund (DGB) war 2014 leider ein sehr schwieriges Jahr.
Jedoch hat der DGB sehr viel Unterstützung von Euch allen erfahren. Das „Fest der Solidarität und Vielfalt“ in vielen Städten Deutschlands am 1. November 2014 war ein eindrucksvolles Zeichen für die gemeinschaftliche Kraft. Wir alle haben uns trotz der hohen und fast schon erdrückenden Schulden helfen können und als ein „Team“ gemeinsam engagiert.
Bis zum Stand vom 19.12.2014 sind fast 115.000 Euro eingegangen. 

Das gewünschte Ziel mit 100.000 Euro bis zum Jahresende ist erreicht worden.
Passend zu Weihnachten können wir mit voller Freude verkünden: Der DGB ist gerettet!

Mehr im Weihnachtsbrief.